Das Handbuch der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung

Martin Zöller

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Handbuch der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung“

Intuition ist die Verbindung mit dem höheren Selbst. Sie zeigt, wer wir sind und welches unsere Bestimmung ist. Zudem hilft sie uns, richtige Entscheidungen zu treffen, um Probleme zu vermeiden und besser im Leben voran zu kommen. Mit ihr können wir ein ganzheitlicheres und zufriedeneres Leben führen.

In diesem Buch beschreibt der Seher Martin Zoller auf eindrückliche Weise, wie er Menschen in allen Kontinenten berät um diese auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Er lernt, wie jeder seine Intuition finden und erfolgreich ins Leben integrieren kann.

Das Buch enthält praktische Übungen und Erkenntnisse im Umgang mit der Intuition und zur Entwicklung der Spiritualität. Die Übungen helfen dem Leser, seine Feinfühligkeit zu schulen, seine medialen Potenziale auszubilden und Verbindung zu anderen Realitäten herzustellen.

Dieses Buch ist eine aktualisierte zusammenfassende Neuausgabe seiner Werke "Hellsichtig" und "Die Kraft der Seelensprache"

Es enthält zusätzlich ein aktuelles Kapitel zur Corona Virus Situation.

Über Martin Zöller

Martin Zöller, geboren 1979, arbeitet als Fernseh- und Zeitungsjournalist in Rom und München. Nach dem Studium der Geschichte und der Journalistenausbildung ging er im Jahr 2006 als Korrespondent der "Badischen Zeitung" nach Rom, um schließlich auch für "Die Welt" sowie als Vatikan-Reporter der ARD für die "Tagesschau" zu berichten. Rückblickend ist es recht logisch, dass er irgendwann einmal in Rom leben würde, seine Eltern fuhren mit ihm schließlich häufiger zum malerischen Lago di Vico nördlich von Rom als zum nahen Starnberger See bei München. Das Schönste für ihn ist es, in Rom mit dem Moped zu fahren: Unter dem Helm sind seine blonden Haare verborgen und nur so hält man ihn für einen echten Römer.


Verlag:

Giger Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Handbuch der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen