Martin William Pavlicic

Martin William Pavlicic wurde 1948 in Maribor, Slowenien geboren. 1952 kam er zu seinen Großeltern nach Passau. Nach Schulabschluss erlernte er das Handwerk der Brauer und schloss 1972 seine Ausbildung mit dem Braumeister ab. Martin Pavlicic ist verheiratet und zusammen mit seiner Frau hat er drei Kinder großgezogen. Seit seiner Kindheit spielt er Akkordeon und nach der Geburt seiner Kinder erlernte er auch das Orgel spielen. 2005 legte er sich einen kleinen Weingarten mit 50 Rebstöcken an und keltert selbst 150 bis 200 Liter Rot- und Weißwein im Jahr. Im Juli 2013 erinnerte er sich an seine Schulzeit, und daran, dass er schon damals oft und gerne kleine Geschichten schrieb.

Entdecke die Titel von Martin William Pavlicic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin William Pavlicic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin William Pavlicic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos