Martin Stotz

Martin Stotz, Jg. 1962, ist promovierter Diplom-Kaufmann und hat sich schon während seines Studiums sehr für die Volks- und die Weltwirtschaft interessiert. Seitdem beschäftigt er sich nebenberuflich mit der Analyse der drängendsten ökonomischen Probleme der Menschheit (v.a. solche der Gegenwart, aber auch der Vergangenheit). Nachdem er viele Modelle, die er kennen gelernt hat, sei es im Studium oder danach, kritisch sah, hat er als Analysemethode eine Art "Planspiele der miniaturisierten Weltwirtschaft" entwickelt (aufbauend auf dem Systemdenken), die zentrales Element dieses Buches sind.

Entdecke die Titel von Martin Stotz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Stotz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Stotz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos