Zwei Bübchen zum Glück

Für Jung und Alt

Martin Stockmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Bübchen zum Glück“

"Opa, was spielen eigentlich Tiere?", wollten die Zwillinge Janosch und Leander wissen. "Ooch, da müsste man ja ein ganzes Buch drüber schreiben, so viel gäbe es dazu zu sagen", antwortete Dietmar seinen Enkelchen.
"Aber nicht flunkern, Opa, ja?", ermahnten ihn die Kinder.
Nun sann Dietmar darüber nach, was er alles erzählen könnte und verschob seine Antwort auf morgen.
Plötzlich konnte Opa Dietmar sie hören. Er fragte sich, wieso er ihre Sprache verstand. Dietmar hatte doch gar nicht eichhörnisch in der Schule gelernt. Die beiden Eichhörnchen zankten sich. Sie blähten ihre weißen Bäuche auf.
"Was wollen wir heute spielen?", vernahm Dietmar sehr deutlich.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Bübchen zum Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen