Martin Schwertmann

Der Autor wurde zu Wirtschaftswunderzeiten in einem Tipi auf der Wohlstandsinsel BRD geboren und wuchs in geordneten Familienverhältnissen auf, in denen das Einkommen des Vaters genügte um eine sechsköpfige Familie zu ernähren und ein Reihenhaus zu errichten. Dank sozialliberaler Bildungspolitik konnte der Autor mit Hilfe von Bafög studieren und der Lehrerschwemme trotzen. In vielfältigen Berufen lernte er bei unterschiedlichen Konjunkturen zu schwimmen und über Wasser zu bleiben. Gelegentlich versucht er als Autor mit seinen Erfahrungen reich zu werden, was ihm bislang nur metaphorisch gelungen ist.

Entdecke die Titel von Martin Schwertmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Schwertmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Schwertmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos