Canon EOS R5

Das Handbuch zur Kamera

Martin Schwabe

Fotografieren & Bearbeiten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Canon EOS R5“

Das Kamerahandbuch für alle Umsteiger*innen

  • genaue Anleitung für den Praxiseinsatz
  • beschreibt neue Features zu u.a. Belichtung und Autofokus
  • mit Video-Kapitel

Dies ist das Handbuch für alle Fotograf*innen, die auf Canons EOS R5 wechseln. Canon-Profi Martin Schwabe macht Sie darin genau mit Funktionsweise, Einsatz und den neuen Funktionen der spiegellosen Kamera bekannt. Neben der individuellen Anpassung von Tasten, Menüs und Programmplätzen legt er ein besonderes Augenmerk auf die praktische Handhabung im fotografischen Alltag und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Autofokus (u.a. auf die Funktionen, die erst durch den Wegfall des Spiegels möglich wurden). Die leistungsfähigen Video-Funktionen beschreibt er in einem abschließenden Kapitel.

Über Martin Schwabe

Martin Schwabe ist Diplom-Ingenieur und schreibt als unabhängiger Journalist und Autor Fotofachbücher. Seine tiefgehenden Kenntnisse des Canon-EOS-Kamerasystems hat er bereits in zahlreichen Buchveröffentlichungen unter Beweis gestellt. Als fotocommunity-admin verfügt er über ein breites Netzwerk an Fotografen und kennt deren Bedürfnisse und Nöte. Er betreibt ein eigenes Fotostudio und ist auch als Sportfotograf aktiv.


Verlag:

dpunkt.verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Canon EOS R5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen