Martin Schneider

Martin ist am 01. Dezember 1995 niedergekommen und wuchs die ersten drei Lebensjahre in Wurz auf. Von da an wuchs er als ältestes von vier Geschwistern in Windischeschenbach auf. Seit Dezember 2019 schreibt er sein Wissen in Büchern nieder und möchte damit andere Menschen inspirieren, animieren und ihnen bei ihren Problemen helfen.

Sein Wissen ist breit gefächert und baut er weiter aus. So lernt er immer wieder Neues dazu. Das macht ihn zum idealen Ansprechpartner für aktuelle Zusammenhänge. Bei allen Themen, die sein Wissen formen, investiert er nicht nur Zeit und Geld, sondern geht mit viel Liebe und Herzblut an die Themen heran. Dadurch ist es ihm möglich, komplexe Themen für jeden einfach und verständlich aufzubereiten sowie zu vermitteln. Inspiriert wird er durch Verwandte, Bekannte, die Natur und vor allem sein eigenes Leben.

Teilweise hält er nicht viel vom klassischen Aufbau der Bücher und erschafft kurzerhand neue Buchkategorien und Genrekombinationen. Das verleiht seinen Büchern einen besonderen Aufbau, der ihn als Autor von anderen abhebt.

Martin spaziert weiter mit offenen Sinnen über die Erde, lässt sich inspirieren, lernt Neues und verfasst weitere Bücher. Freue dich daher auf weitere Bücher und vielleicht sogar weitere Genrekombinationen und Buchkategorien.

Entdecke die Titel von Martin Schneider und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Martin Schneider

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Schneider ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos