Martin Schierlinger

Mein Name steht am Cover und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 26 Jahre alt. Hauptberuflich studiere ich Medizin im 6. Studienjahr und die Arbeit an dieser Geschichte hat über den Verlauf des letzten Jahres einen erheblich Beitrag dazu geleistet, dass meine Diplomarbeit immer noch nicht fertig ist.
Ich schreibe gerne, aus purer Lust am Schreiben. Deswegen veröffentliche ich auch bei Books on Demand, da das publizieren hier schnell und unkompliziert abläuft und man sich nicht mit Verlagen oder Literaturagenten herumärgern muss.
Dafür macht aber auch niemand Werbung für mich, was halb so wild ist, da das finanzielle Ziel dieses Romans ist, dass ich von dem Gewinn meine Freundin, für die ich dieses Buch geschrieben habe, zum Essen einladen kann.

Entdecke die Titel von Martin Schierlinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Schierlinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Schierlinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos