Martin Reichert

Martin Reichert, Jahrgang 1973, lebt als Journalist und Autor in Berlin-Neukölln. Der ehemalige Zivildienstleistende fühlt sich zu seiner Friedensmission berufen, weil er schon seit Jahren versucht, im Kampf der Geschlechter zu vermitteln. Als schwuler Mann wurde er fast automatisch zum Kummerkasten für Männer und Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. 2008 erschien mit großem Erfolg sein Buch "Wenn ich mal groß bin. Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche und 2010 „Landlust. Ein Selbstversuch in der deutschen Provinz“.

Entdecke die Titel von Martin Reichert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Reichert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Reichert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos