Martin Pfennigschmidt

Ich: Leben macht Spaß, Menschen machen Spaß, Musik und Kunst ist klasse, Natur beruhigt immer so herrlich, Wetter ist so stimmungsvoll. Mir macht es Spaß, mein Leben zu leben und ich habe Freude daran, andere zu animieren, die meisten Dinge anders zu betrachten. In dem uns gegebenen Leben hat man die einmalige Chance, sich zu verwirklichen und es sich gut gehen zu lassen. Auf geht's! Und wenn mir das zu fröhlich wird, gibt es Zeitungen, Meldungen und Nachrichten, die mich wieder herunterziehen.

Entdecke die Titel von Martin Pfennigschmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Martin Pfennigschmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Pfennigschmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos