Martin P. Schennach

Martin Schennach MAS, Priv.-Doz. DDr., geb. 1975 in Innsbruck, studierte Geschichte, Deutsche Philologie, Romanistik und Rechtswissenschaften in Innsbruck und Jena. 2001 promovierte er sub auspiciis zum Doktor der Philosophie und 2004 zum Doktor der Rechtswissenschaften. 1998-2001 absolvierte er als Stipendiat des Wissenschaftsministeriums den 62. Ausbildungskurs am Institut für Österreichische Geschichtsforschung in Wien. 2001-2002 war Schennach Vertragsassistent am Institut für Österreichische Geschichtsforschung, seit 2002 ist er beim Amt der Tiroler Landesregierung als Historiker im Tiroler Landesarchiv beschäftigt.

Entdecke die Titel von Martin P. Schennach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin P. Schennach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin P. Schennach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos