Kommissar Platow, Band 2: Das Grab am Kapellenberg

Kriminalroman

Serie 

Serie

Martin Olden

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

20 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Platow, Band 2: Das Grab am Kapellenberg“

"Meine Tochter ist verschwunden." Mit den Worten einer verzweifelten Mutter begann ein Fall, der allen im Kommissariat an die Nieren ging. Katarina Pohl, fünfzehn Jahre jung, war nach einer Party nicht mehr nach Hause gekommen. Ich machte mich auf die Suche nach dem vermissten Teenager … und stieß auf ein schockierendes Geheimnis um verbotenen Sex und krankhafte Liebe.

Die Platow-Krimi-Serie: Frankfurt, Mitte der 70er Jahre. Die Kriminalität boomt. Drogen. Terrorismus. Bandenkriege. Mittendrin: Kommissar Joachim "Joe" Platow. Gemeinsam mit seinem Assistenten Mike Notto und Schutzhündin Abba kämpft er gegen das Verbrechen. Dabei wird Platow immer wieder von seinem persönlichsten Fall eingeholt - seine Ex-Verlobte Petra, die sich der RAF angeschlossen hat ...

Alle Bände der Serie: Band 1 "Sieben Schüsse im Stadtwald", Band 2 "Das Grab am Kapellenberg", Band 3 "Endstation Hauptwache", Band 4 "Der Westend-Würger", Band 5 "Blutnacht im Brentanopark", Band 6 "Frau Wirtins letzter Gast", Band 7 "Geiselnahme in der Goethestraße", Band 8 "Der Rächer aus der Römerstadt", Band 9 "Geschändet am Frankfurter Kreuz", Band 10 "Abrechnung in Bankfurt", Band 11 "Die Sünderin vom Schaumainkai", Band 12 "Das Phantom aus dem Palmengarten", Band 13: "Zahltag auf der Zeil", Band 14 "Der Kerker im Kettenhofweg" und Band 15 "Letzte Ausfahrt Frankfurt-Süd"

Über Martin Olden

Martin Olden ist das Pseudonym des Journalisten und Autors Marc Rybicki. Er wurde 1975 in Frankfurt am Main geboren und studierte Philosophie und Amerikanistik an der Goethe-Universität. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Rybicki als Filmkritiker für das Feuilleton der Frankfurter Neuen Presse. Ebenso ist er als Moderator des Senders Radio Fortuna sowie als Werbe- und Hörbuchsprecher tätig. Im Sommer 2011 erschien sein erstes Kinderbuch "Mach mich ganz - Fabeln und Gedichte über Glaube, Liebe und Hoffnung." Es folgten die gereimten Erzählungen "Wer hat den Wald gebaut?" und "Wo ist der Tannenbaum?" und Anfang 2013 Rybickis erster Krimi "Gekreuzigt". Weitere Infos über den Autor gibt es auf www.sonnige-sendung.de und www.facebook.com/krimiautor.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kommissar Platow, Band 2: Das Grab am Kapellenberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe