Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...

Das Sein in Gottes Gegenwart

Martin M. Ulrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...“

Wenn du zu denen gehörst, für die dieses Buch gedacht ist, stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du kein weiteres Buch mehr lesen willst. Dir reicht's! Du hast genug gelesen und gehört. Du hast schon viel zu viel gesehen. Und alles hat nichts gebracht. Geblieben sind frustrierende Eindrücke und Erfahrungen. Verstehe ich gut, glaub mir.

Nur eine Frage an dich, bevor du dieses Buch aus der Hand legst oder die Seite weiterklickst: Ist die Flamme ganz erloschen? Oder glimmt sie noch etwas? Wenn sie noch glimmt, dann reicht der Hauch einer Chance, um sie wieder anzufachen. Was denkst du? Was hast du schon zu verlieren?

Gib dir und Gott noch eine Chance!

Achtung: Dieses Buch ist nur für Menschen geeignet, die schon mindestens 15 Jahre mit Jesus unterwegs sind. Nur wer mit seinem Christsein und seiner Gottesbeziehung unzufrieden ist, sollte dieses Buch lesen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf dem Weg zum Herzen Gottes ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen