Herbstwind

Martin Kuchejda

Krimis Deutschland Regionalkrimi

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herbstwind“

Er mordet scheinbar wahllos. Aber mit Lust, Leidenschaft, mit Präzision. Und er sucht sich markante Orte im Oberbergischen Kreis, um seine Opfer zur Schau zu stellen. Der Unbekannte hält die gesamte Kriminalpolizei Gummersbach, allen voran Hauptkommissar Schneider, wochenlang in Atem. Schneider erklärt die Ermittlung zur Chefsache. Nicht ahnend, was er sich damit antut. "Herbstwind" erzählt aus drei Perspektiven die düstere Vorgeschichte zu "Frühlingsduft": Ein immens spannender Kriminalroman aus dem Oberbergischen, der tief in die Abgründe der menschlichen Seele hinabsteigt.

Verlag:

Juhr Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herbstwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen