Martin Gerlach

Martin Gerlach, M.Sc., studierte Versicherungswesen an der Technischen Hochschule Köln. Zuvor war er im Rahmen seines dualen Bachelorstudiums bei der Deutschen Eisenbahn-Versicherungskasse u. a. im Risikomanagement und Controlling tätig. Während seines Studiums war er als Studentische Hilfskraft am Institut für Versicherungswesen sowie als Business Analyst bei der 67rockwell Consulting GmbH beschäftigt. Heute arbeitet Martin Gerlach als Consultant bei der 67rockwell Consulting GmbH. Seine Beratungsschwerpunkte sind Effizienzsteigerung sowie Programm- und Innovationsmanagement.

Entdecke die Titel von Martin Gerlach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Gerlach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Gerlach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos