Martin Gehring

Steffen Preiss ist ein echter Pionier auf dem ANDERSWEG. Wie man mit Disziplin und Entschlossenheit große Erfolge feiern kann, will er mit seiner Geschichte aufzeigen: Als Finanzprofi hat er über zwanzig Jahre Erfahrung auf dem Silberrücken und eine Karriere unternommen, die ihn von der Straße in den Chefsessel des erfolgreichen Unternehmers führte. Seine unkonventionelle Erfolgsgeschichte sieht er als Inspiration dafür, wie man vom einfachen Angestellten in den Kreis der Topverkäufer an der Spitze aufsteigt. Mit dem klaren Fokus auf die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden und einer unerschütterlichen Hingabe möchte er als Vorbild und The Daily Prophet bei Pastor & Prophet junge Verkaufstalente motivieren, Großes zu erreichen.

Steffen Bareiss führt ein Leben voller Kontraste. Mit 16 startete er die klassische Bankausbildung. Ein konventionelles System war jedoch all das, was er nicht wollte. Das Schicksal fügte sich, er startete als internationales Model durch. Er war auf den Laufstegen der großen Designer, in Karl Lagerfelds Villa und auf der ganzen Welt zu Hause. Damals wusste er nicht: Er war bereits auf dem ANDERSWEG. Zurück im Finanzbereich machte er es sich zur Aufgabe, die kontrastreichen Welten zu verbinden. Genau das wird zu seinem Markenzeichen: Welten kreieren, Kontraste verbinden, neue Wege erschaffen - was er auch als The Holi Pastor bei Pastor & Prophet perfektioniert.

Martin Gehring ist mit Leidenschaft kreativer Kopf und Textliebhaber. Er studierte Allgemeine Rhetorik, erhielt ein Stipendium im Bereich des Journalismus und hat bis heute sein lebenslanges Learning noch nicht abgeschlossen. Früh gründete er seine erste Agentur für Öffentlichkeitsarbeit. Die Kunst der Überzeugung fasziniert ihn auch zwischen den Feldern, in denen es um überzeugende Texte geht. Er bereist die Welten der Werbung als Rhetoriker genauso gerne wie als Journalist die der Bücher. Als Stehaufmännchen auf dem ANDERSWEG hat er immer noch viel Spaß daran, seine Partnerinnen und Partner auf der Suche nach dem Unikat in der Kommunikation zu begleiten.

Entdecke die Titel von Martin Gehring und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Martin Gehring

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Gehring ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos