Martin Exner

Martin Exner, Jahrgang 1960, lebt seit 2010 in Darmstadt (Hessen).
Zunächst als ausgebildeter Handelsfachwirt tätig, arbeitete er als Diplom Verwaltungswirt zuletzt über viele Jahre im Personalmanagement und verfügt außerdem über langjährige Erfahrung in der ehrenamtlichen Kommunalpolitik.
Daraus ist sein erstes Buch „Ausgeklinkt“ entstanden, das bereits das BGE mit seinem eigenen Modell als Lösungsmöglichkeit thematisiert.
Seine persönliche Bewusstseinsentwicklung und zahlreiche Weiterbildungen sorgten für die Entfaltung verborgener Talente und Fähigkeiten, welche ihn immer mehr auf den Weg der bedingungslosen Liebe führte. Daraus ist sein Werk „Grenzenlos Lieben - Frei Leben“ entstanden.
Etliche Jahre begleitet Martin Exner Menschen als Bewusstseins- und Lebenscoach. Damit trägt er zur Potenzialentfaltung und Selbstheilung der Menschen bei.
Er hält zahlreiche Bewusstseins-Vorträge u.a. über Wirtschaftsfragen, das Geldsystem sowie das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE) und bloggt in sozialen Netzwerken. Aufgrund zunehmender Popularität der Thematik war es ihm wichtig, mit seinem neuesten Buch noch detaillierter auf das BGE einzugehen und vor allem praktische, nachhaltige Wege für dessen Einführung aufzuzeigen.

Entdecke die Titel von Martin Exner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Martin Exner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Exner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos