Sucuriju Gigante

Im Reich der Schlange

Martin Bischoff

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sucuriju Gigante“

Brasilien, 1925: Der Südamerika-Pionier Percy Fawcett verschwindet auf seiner Suche nach der geheimnisvollen Kristallstadt Manoa spurlos im brasilianischen Regenwald, dem Mato Grosso. Brasilien, 2012: Durch Zufall stößt die Historikerin Dr. Andrea Braun in Manaus auf die Tagebuchaufzeichnungen von Fawcett. Aufzeichnungen, die weit über den Tag seines Verschwindens hinausreichen und eine unglaubliche Geschichte erzählen. Brasilien, 2013: Eine Expedition begibt sich unter Führung des Südamerikaexperten und Abenteurers Lennard Larson auf die Spuren von Fawcett. Immer tiefer dringen Larson und seine Gruppe in das noch weitestgehend unerforschte Gebiet des Mato Grosso vor. Noch ahnt niemand, welche Schrecken und Gefahren das Mato Grosso für sie bereithält, aber tief in den unendlichen Regenwäldern lauert ein uralter Feind auf sie. Und er ist hungrig. Sehr hungrig.

Über Martin Bischoff

Martin Bischoff wurde 1968 im ländlichen Westfalen geboren und studierte Sozialwissenschaften in Bochum, wo er schließlich im Fachbereich angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung promovierte. 2000 wechselte er von der Hochschule in den liberalisierten Energiemarkt und ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens mit Sitz in Hamburg/Sankt Georg. Er lebt zusammen mit seiner Tochter und zwei riesigen Katzen auf einem Hügel vor den Toren Hamburgs in seinem Haus „Sturmauge“.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sucuriju Gigante“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen