Geckos große und bunte Geschichtenwelt. Von Stink-Wettbewerben, Monstern und Zauberhaaren

Ingo Siegner Mascha Greune Martin Baltscheit Bernhard Hagemann Susan Kreller Kilian Leypold Gabriele Matzantke Sabine Stehr Anne Thiel Silke Wolfrum

Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geckos große und bunte Geschichtenwelt. Von Stink-Wettbewerben, Monstern und Zauberhaaren“

Ohren gespitzt! Kommt mit in eine Welt voller fabelhafter Tiere, verrückter Figuren und lustiger Gestalten! Auf diesem Hörbuch stinken Schuhe um die Wette, wachsen Haare beim Friseur, fliegen Vögel auf Wolken und backen Monster Pizza … Unterhaltsame Geschichten von bekannten Kinderbuchautoren wie Martin Baltscheit und Ingo Siegner verzaubern kleine Hörer und entführen sie in fantastische Welten, in denen alles möglich ist.

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Gelesen von:

Martin Baltscheit

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

1 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Geckos große und bunte Geschichtenwelt. Von Stink-Wettbewerben, Monstern und Zauberhaaren“

Netzsieger testet Skoobe