FÜHREN VOR WISSEN

Wieso der Führungsstil entscheidend ist

Martin Arnold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FÜHREN VOR WISSEN“

Das Buch beinhaltet keine theoretische Abhandlung des Themas Führung. Es basiert auf Erfahrungsbeispielen, welche ich in meiner bisherigen Laufbahn gemacht habe. Auf diese Weise soll der Leser in ganz konkrete Situationen eingeführt werden und direkt erleben, was die jeweiligen Konsequenzen waren. Die Beispiele analysiere ich jeweils im Anschluss und fasse die wichtigsten Erkenntnisse daraus zusammen.

Über Martin Arnold

Martin Arnold is Professor für Altnordische Studien an der Universität Hull, Großbritanien und der Autor zahlreicher populärwissenschaftlicher Bücher (u.a.: The Vikings: Culture and Conquest).


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FÜHREN VOR WISSEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen