Marten van den Berg

Marten van den Berg, Jahrgang 1955, Enschede, Niederlande.
Nach dem Studium der Psychologie in Amsterdam war er zunächst als Organisationspsychologe tätig. Bis 1990 war das in der Niederlande, danach in Deutschland.
Seit 1992 arbeitet er im psychotherapeutischen Bereich, vor allem mit Menschen die chronisch körperlich krank sind.In 1997 wurde er mit dem Lily-Quality-of-Life-Preis für die Entwicklung und Validierung eines Fragebogens zur Messung der Lebensqualität bei der parkinson'schen Krankheit ausgezeichnet.
Er arbeitet in eigener Praxis und ist seit 2007 in der Vitalisklinik in Bad Hersfeld beschäftigt.
Neben einem Ratgeber zum Thema Depressionen und Publikationen für Betroffene, zum Beispiel über Traumata, hat er auch einige belletristischen Titel veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Marten van den Berg und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marten van den Berg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos