Im freien Fall

und andere Kurzgeschichten

Mart Schreiber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im freien Fall“

Gustav musste fliehen. Mit ausladenden Schritten bewegte er sich entlang des Rückens einer Hügelkette, die überwiegend dicht bewaldet war. Hin und wieder kam er auf eine Lichtung, aus der er in ein weites Becken sehen konnte. Lichter flimmerten zu ihm herauf. Er drückte sich an den Waldrand, denn der Mond schien so hell, wie er es noch nie erlebt hatte. Gustav hätte gerne gewusst, wie spät es war, er hatte aber keine Uhr dabei. Er versuchte sich zu erinnern, wie weit er schon gegangen war, seit die Dämmerung endgültig in einer stetigen Dunkelheit geendet hatte. Erst dann war er aus seinem Versteck im Dickicht aufgebrochen. Der Mond war erst später aufgegangen. Um wieviel später? Vielleicht zwei Stunden?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im freien Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen