Marshall Terrill

Christian Krug wurde 1965 in Hamburg geboren. Schon mit 23 bekam er seinen ersten Reportervertrag beim STERN. Für das Magazin bereiste er fünf Kontinente, besuchte Mönche im Himalaya und Weltstars in Los Angeles. Heute ist der Vater von zwei Söhnen Chefredakteur der GALA und lebt in Hamburg.

Barbara McQueen Tochter eines Farmbesitzers aus Oregon, lernte Steve McQueen 1977 mit 24 Jahren kennen. Das erfolgreiche Fotomodell und der Filmstar verliebten sich und lebten später als Paar meist zurückgezogen auf einer Ranch in Ketchum, Idaho. Sie heirateten in Steve McQueens Todesjahr 1980.

Marshall Terrill wurde 1963 in Texarkana, Texas, geboren. Mehr als 20 Jahre verbrachte der Journalist mit Recherchen über Steve McQueen. Der Autor mehrerer Bestseller gilt als einer der versiertesten Kenner des »King of Cool«, über den er vier Werke veröffentlichte. Er lebt mit seiner Frau Zoe in Tempe, Arizona.

Entdecke die Titel von Marshall Terrill und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marshall Terrill

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marshall Terrill ähnlich sind

Greg Laurie

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos