Peterchen auf Rügen

Die Abenteuer eines außergewöhnlichen Jungen

Marlon Baker

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Peterchen auf Rügen“

Das Buch zum Film: Peterchen besucht seinen Cousin Paul auf Rügen, dort gehen sie mit Pauls bestem Freund Robert an einen FKK-Strand. Zuerst sieht es nach einem tollen Tag aus ... doch dann erwacht Peterchen am Strand und ist ganz allein und nackt! Was soll er jetzt bloß tun? Am Horizont ziehen bereits erste dunkle Wolken auf, und so steuert er eine Bushaltestelle an, um mit dem Bus nach Hause fahren zu wollen ... Doch da hat Peterchen seine Rechnung ohne die zahlreichen Erwachsenen gemacht, die ihn mit Verwürfen konfrontieren, warum er hier an der Haltestelle nackt sitzt und auf den Bus wartet ... Ein schreckliches Tohuwabohu nimmt seinen Lauf, das Peterchen nicht versteht. Denn noch vor 10 Minuten war es völlig in Ordnung, nackt an einem Strand zu liegen ... Erste Erwachsene ergreifen Partei für den Jungen und die Geschichte nimmt einen sonderbaren Verlauf ... bis sie sich auf magische Weise in Wohlgefallen auflöst ... Außerdem in diesem Buch: die Kurzgeschichten "Es geschah eines Nachts" und "Death by Chocolate", die demnächst auf Rügen verfilmt werden!

Verlag:

mysteria Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Peterchen auf Rügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen