Marlene Lindenberg

Die Lust am Kochen, Ausprobieren und Essen ist für mich, Marlene Lindenberg, aus einer Großfamilie stammend, schon immer inspirierend und impulsgebend gewesen. Mehr als drei Jahrzehnte unterrichtete ich mit großer Freude an Haupt-, Real- und Oberschule Hauswirtschaftsunterricht. Doch es war nicht nur der Unterricht, die Planung und Durchführung verschiedener Veranstaltungen mit Schüler*innen im Laufe der Jahre und auch die Mitwirkung an den Rahmenrichtlinien und an einem Schulbuch zählen außerdem zu den Erfolgen meines beruflichen Werdegangs.

Entdecke die Titel von Marlene Lindenberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marlene Lindenberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marlene Lindenberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos