Markus Zang

Markus Zang ist nicht nur seit über 35 Jahren erfolgreicher Finanzberater, sondern auch Buchautor aus Leidenschaft. Dieser Ratgeber ist bereits das zweite Buch aus der Reihe - Nicht schon wieder - und wird mit anderen wichtigen Themen fortgesetzt. Markus Zang ist ausgesprochen neugierig und wissbegierig. Er liebt es, Menschen und ihr Verhalten zu beobachten, zu analysieren und seine spannenden Erkenntnisse auf seine lockere und oftmals auch humorvolle Art zu beschreiben. Mit dieser Gabe schreibt er nicht nur sehr unterhaltsame Ratgeber, sondern auch Romane und Kurzgeschichtenbücher. Seine legendären Wuscheltier-Bücher sind Kult und bieten den Lesern ein haarsträubendes Sammelsurium von schrägen Vögel, Exzentrikern, Bekloppten, Verliebten und Träumern, die uns im echten Leben an jeder Ecke begegnen.

Entdecke die Titel von Markus Zang und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Markus Zang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Zang ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos