Markus Zang

Markus Zang ist seit über drei Jahrzehnten Geschäftsführer eines erfolgreichen Finanzberatungsunternehmens und somit ein interessierter, weltoffener und erfahrener Kommunikator. Es gibt kaum eine Lebenssituation, die er in seinen Texten noch nicht mit Tiefsinn und Humor verarbeitet hat. Seit 2008 schreibt er Texte für die Deutsche Popmusik, die auf allen Musikportalen zu finden sind. Seine ausufernde Kreativität führte ihn 2019 erstmalig an ein Buchprojekt, das seit Frühjahr 2020 unter dem Titel - Der Tod ist kein Arschloch - veröffentlich wurde. Direkt im Anschluss folgte die Veröffentlichung einer Sammlung von ausgewählten Kurzgeschichten unter dem Titel Wuscheltiere. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann wird 2021 die nächte Kurzgeschichten-Sammlung an den Start gehen...

Entdecke die Titel von Markus Zang und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Markus Zang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos