Markus Zang

Über Markus Zang gibt es als Buchautor nicht viel zu schreiben. Noch nicht. Wie sollte das bei einem Erstlingswerk auch anders sein?

Die Grundlagen für seine zweite Karriere als Buchautor hat er sich in der deutschen Popmusik erarbeitet. Mit seinen Liedtexten versteht er es seit vielen Jahren, spannende und tiefgründige Sinnfragen zu stellen und teilweise verblüffende Antworten zu liefern. Er nimmt die Menschen mit auf eine "Achterbahnfahrt der Gefühle", und packt sie mit Themen, die unter die Haut gehen. Durch seine lockere, humorvolle Art, lässt sich so manches "schwere" Thema leichter verdauen.

Markus Zang liebt die Menschen und schaut genau hin. Das spürt man in jeder Zeile.

Entdecke die Titel von Markus Zang und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Markus Zang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos