Einige Fabeln und Geschichten

Markus Wöhrer

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einige Fabeln und Geschichten“

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich fasziniert von Fabeln, Mythen, Legenden, Märchen und Sagen. Im Laufe meines bisherigen Lebens konnte ich eine beachtliche Sammlung von mehreren tausend Geschichten aus aller Herren Länder zusammentragen. Ich habe gerade eine 6-teilige Buchreihe über Fabeln, Mythen, Legenden, Gedichte und Geschichten aus der ganzen Welt fertig gestellt. Diese werden sehr bald Schritt für Schritt über den Bod-Verlag veröffentlicht. Die Bücher sind Teil einer Reihe von 6 Bänden wobei jeweils 2 Bände den Abschluss einer Rubrik bilden. In dieser E-Book Ausgabe habe ich einige der Geschichten aus den fertiggestellten Büchern veröffentlicht.
Ich liebe Bücher. Ich liebe die Natur und bin immer wieder fasziniert von deren Schönheit. Sei es zum Auftanken neuer Energie oder auch über die vielen Möglichkeiten die sich uns durch sie bieten. Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich mir durch viele Bücher, Seminare und Weiterbildungsmassnahmen sehr viel an Wissen angeeignet. Aber meine Erkenntnisse stammen nicht nur aus Büchern. Vor allem die Gespräche mit der älteren Generation, deren Weisheit mich immer wieder aufs Neue fasziniert, haben mich sehr motiviert.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einige Fabeln und Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen