Tödliche K. I. (ungekürzt)

Markus Warken

Hörbuch Politthriller Thriller Deutschland Politthriller

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche K. I. (ungekürzt)“

Die Studentin Jana sitzt vor ihrem Computer und kann es nicht fassen: Terroristen kennen nicht nur ihre private E-Mail-Adresse, sondern auch ihren echten Namen, ihren echten Wohnort. Und das, obwohl sie nur online und mit falscher Identität für ihre Seminararbeit über Propaganda recherchiert hat. In Panik wendet sie sich an ihren Schulfreund Nils, einen begnadeten Hacker. Er löscht einen Virus von ihrem PC, doch Jana ahnt nicht, dass damit der Albtraum erst richtig beginnt ...

Gelesen von:

Martha Kindermann

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Tödliche K. I. (ungekürzt)“

Ich habe mich bis zum Ende durchgequält. Das Vorlesen mit verstellter Stimme für die einzelnen Charaktere ist merkwürdig. Die Handlung verliert sich in „Klein/Klein“. Zwanzig Mal beschrieben wie sie ihren Kaffee macht! Das Buch ist für mich nicht spannend.

Ähnliche Titel wie „Tödliche K. I. (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen