Markus Stefka

Mein Name ist Markus Stefka. Nach meinem Bachelor in Psychologie an der Universität Wien, entschloss ich mich im Bereich Wirtschaftspsychologie weiterzubilden und begann meinen Master in BWL und Wirtschaftspsychologie mit einem Marketing Schwerpunkt an der Ferdinand-Porsche FernFH. Mit meinem Projekt Health-Marketing zum Thema "Praxismarketing für Gesundheitsberufe" versuche ich nun einen Brückenschlag zwischen meinen beiden Ausbildungen. Basis für meine Arbeit war meine Masterarbeit zur Lage des Praxismarketing in Österreich.

Entdecke die Titel von Markus Stefka und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Markus Stefka

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Stefka ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos