Markus Schmitz

Markus Schmitz. Ich bin 1964 in Essen geboren und lebe seit einigen Jahren mit meiner Verlobten in Bochum.
Von Beruf bin ich Konstrukteur und habe viele Jahre lang Modellbau betrieben.
Im Jahr 2016 entschloss ich mich mit dem Modellbau aufzuhören und habe das Schreiben wieder angefangen.
Die ersten drei Bücher ‚Der Rennfahrer Mark Kirchheim‘ handeln von Motorsport und der organisierten Kriminalität.
Neben ‚Kommissar Lüppi‘, meiner erste Kriminalromanreihe, ist die zweite Kriminalromanreihe der ‚Privatdetektiv J.W. Göthe‘ hinzugekommen.
Weitere Informationen unter
www.MarkusSchmitz.site

Entdecke die Titel von Markus Schmitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Markus Schmitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Schmitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos