Salome oder Der Sündenfall

Roman

Markus Saxer

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Salome oder Der Sündenfall“

Vor Jahren verlor Pascal Caviezel seine Frau bei einem Autounfall. Während eines Schneesturms sucht er Zuflucht in einer Kathedrale. Ein älterer Herr setzt sich zu ihm und beginnt seine Version vom Sündenfall zu erzählen, und er konfrontiert Pascal mit Dingen aus dessen Vergangenheit, die er eigentlich gar nicht wissen dürfte ... Ist der Alte ein Spinner oder gar der Satan höchstpersönlich? - Eine spannende Geschichte, die den Leser, der in diesem Netz von Mythologie und Philosophie nie genau weiß, was Wahrheit und was Lüge ist, nicht mehr loslässt.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Salome oder Der Sündenfall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen