Markus Samnee

Ich bin inzwischen etwas über 40 Jahre alt, Sternzeichen Löwe, geschieden und habe zwei Kinder, die ich über alles in der Welt liebe. Mein Lebensweg begann in der Nähe von Bielefeld, führte mich dann westlich, in die Umgebung von Köln, dann sogar für ein ganzes Jahrzehnt in das benachbarte Ausland, und schließlich, vor über einem weiteren Jahrzehnt, wieder zurück nach Deutschland, wo ich auch jetzt noch in der unmittelbaren Umgebung des Wohnorts meines Titelhelden lebe.
Romane, b.z.w. Bücher schreibe ich jetzt seit etwa zwei Jahren.

Entdecke die Titel von Markus Samnee und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Markus Samnee

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Samnee ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos