Die Rückkehr des Sandmanns - Psychothriller

Markus Ridder

Thriller Deutschland Psychothriller

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr des Sandmanns - Psychothriller“

Vom Autor von "Das Messias-Projekt". Der Täter kommt, wenn man ihn nicht erwartet. Und er schlägt an Orten zu, die so weit voneinander entfernt liegen, dass die Polizei keinen Zusammenhang herstellen kann. Seine Opfer: Junge Frauen, die spurlos verschwinden. Nur die junge Sybs ahnt, was vor sich geht. Denn sie verbindet ein Geheimnis mit den verschwundenen Frauen. Und Sybs spürt: Sie wird die Nächste sein, die ins Fadenkreuz des Täters gerät. Da ihr keiner glaubt, beschließt sie, allein zu handeln – sie will die Frauen retten und sich selbst. Doch der Gegner scheint ihr immer einen Schritt voraus zu sein. Ein Thriller, der süchtig macht!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr des Sandmanns - Psychothriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen