Markus Reich

Markus Reich wurde 1968 in Rastatt/Baden geboren und wuchs in der Region Stuttgart und im Schwarzwald auf. Nach Schule und Ausbildung begann er ein Ingenieurstudium und entdeckte gleichzeitig die leidenschaftliche Liebe zur Literatur. Den Studienaufenthalten in Frankreich und Indien schloss sich eine zehnjährige Reisetätigkeit als Ingenieur in vierundzwanzig Ländern an. Seit 2017 ist Markus Reich freier Autor und schreibt Drehbücher, Romane, Theaterstücke, Hörspiele und Kurzgeschichten.
Buchveröffentlichungen: Zunächst erschienen sechs Erzählungen: »Tante Bella und die Grünpflanzenkommissarin«. Die Titelgeschichte wurde mit dem 1. Preis im Rahmen der LiteraTour auf dem Bodensee 2017 beim IBC-Kurzgeschichtenwettbewerb ausgezeichnet.
Es folgte der abenteuerliche Reiseroman »Die Indienreise der wundersamen Begegnungen«.
Im August 2020 wurde »Der Corona-Idiot« veröffentlicht. Ein bewegender Roman über die Liebe in der Pandemie.
»Liebe mich in einer neuen Zeit«. Ein ungleiches Liebespaar in gefahrvoller Auseinandersetzung mit den Mächtigen.

Entdecke die Titel von Markus Reich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Markus Reich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Reich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos