Markus Portmann

Ich bin Markus, 17 Jahre, trotz meinen jungen jahren habe ich in diesem Thema bereits viel erfahrung sammeln dürfen. Mein Vater hat VWL Studiert und mir über dieses Thema viel weitergeben können, ich habe noch grosse Ziele.

Ich will bis ich 21 Jahre alt bin 100.000 in meiner Aktiendepot haben, bis ich 30 bin soagr 1 Million an Vermögen anhäufen.
Wie ich das erreichen will?

Ich führe eine Instagramseite (investierenmitkopf) mit dem ich mir ein zweites Einkommen erarbeiten will, dazu möchte ich wenn mir eine gute Idee kommt meine Eigene Firma gründen und damit mein Lebensunterhalt verdienen.

Entdecke die Titel von Markus Portmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Markus Portmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Portmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos