Markus Niedermayr

Geboren und aufgewachsen in den Bergen Tirols, entwickelte Markus Niedermayr eine tiefe Verbundenheit mit der Natur. Schon als Kind waren Rituale und Geistwesen ganz natürliche Begleiter. Seine Wurzeln und seine Leidenschaft sind nach wie vor die Berge. Auf einigen mehrmonatigen Reisen in Süd- und Nordamerika und Südostasien wurde das Interesse an den Kulturen dieser Länder geweckt. Nach eingehender Beschäftigung damit, entstand die Frage nach den kulturellen Wurzeln seiner eigenen Heimat. Dadurch begann die Beschäftigung mit den Kelten und deren Festtagen. Das führte zu Seminarangeboten an den jeweiligen Tagen im Jahreskreis.
Markus Niedermayr ist seit 1990 Heilpraktiker und Therapeut in eigener Praxis in München mit Schwerpunkten in Humanistischer Körpertherapie und Traumatherapie. Er ist auch Leiter verschiedener Ausbildungen und Seminare.
Die Suche nach dem, was Wahrheit und Wirklichkeit ist, führte ihn neben seinen umfangreichen therapeutischen Ausbildungen auch zu verschiedenen spirituellen Meistern und Lehrern. Daraus ist ein tiefes Verstehen und Erleben dieser Welt und ein Begreifen von dem, wer wir wirklich sind gewachsen. Diese letztendlich sehr einfache Wahrheit bildet die Grundlage seiner Arbeit mit Menschen.
»Das Einlassen auf die Natur um uns, bedeutet für mich, das Einlassen auf die Natur in uns, um zu erkennen, dass beide eins sind. Dort angekommen wird vieles einfacher, es entsteht Frieden, Gelassenheit und eine tiefe Freude.«
www.m-niedermayr.de

Entdecke die Titel von Markus Niedermayr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Markus Niedermayr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Niedermayr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos