Markus Marquardt

Nach seiner Ausbildung in einer Steuerkanzlei in München studierte Markus Marquardt in Regensburg Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Bank-, Finanz- und Investitionswirtschaft. Während seiner beruflichen Laufbahn war er 13 Jahre lang in Führungspositionen zweier Private Finance Unternehmen tätig. Mit seinen Teams betreute er eine anspruchsvolle Privatkundenklientel hinsichtlich Finanzplanung, Vermögensstrukturierung und -verwaltung. Um frei von Interessenskonflikten und Vertriebsdruck beraten zu können, gründete er MARQUARDT & KOLLEGEN. (www.marquardt-kollegen.com) Mit seinen Veröffentlichungen möchte Markus Marquardt Privatanlegern helfen, intelligente finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Entdecke die Titel von Markus Marquardt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Markus Marquardt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos