Markus Joel

- Der Autor ist ein in Düsseldorf geborener und in Köln groß gewordener Rheinländer. Und wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der mit den beiden stets konkurrierenden Städten gleichermaßen klarkommt. Für ihn ist die Welt in Ordnung, wenn sich der 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf beim Fußball friedlich mit einem Unentschieden trennen. Später ist er dann auch noch zu allem Überfluss zu den Bayern nach München gezogen und hat dort seine Frau Kristin kennengelernt.
Das Ergebnis ist eine Münchnerin und ein Rheinländer, die trotz unterschiedlicher Mentalität eine Ehe eingegangen sind.
Sie sind die beiden Hauptdarsteller in diesem Buch: Kristin und Markus
Sein Spitzname ist -Cheffi-. Das hat sich seine Frau irgendwann einmal ausgedacht. Wahrscheinlich um ihm das Gefühl zu geben, dass er in ihrer Ehe die Hosen anhat. In Wahrheit wissen wir, dass das meist nicht so ist.
Die Beiden nehmen sich selbst nicht ganz so ganz ernst und können auch öfter mal über sich selber lachen. Reiselustig, kreativ und mit viel Humor sind die Zwei auf dem Weg, Hawaii zu erkunden und möchten Dich auf ihrer Reise mitnehmen.

Entdecke die Titel von Markus Joel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Markus Joel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Joel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos