Markus Hornig

Markus Hornig, Mentaltrainer und Coach, ist Geschäftsführer der MOVING - Gesundheitsmanagement GmbH, die zahlreiche deutsche Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement betreut. Des Weiteren ist er als Coach im Spitzensport und in der Wirtschaft tätig. Seit Oktober 2011 ist er Mentaltrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen. Markus Hornig kommt ursprünglich selbst aus dem Profisport. Er arbeitete bis Ende der 90er-Jahre als Tennisprofitrainer auf der ATP-Tour und war acht Jahre lang Bundesliga-Cheftrainer in Stuttgart, Hannover und Berlin. Namhafte deutsche Davis-Cup-Spieler wie David Prinosil, Nicolas Kiefer und Philipp Petzschner wurden von ihm trainiert.

Lies die eBooks von Markus Hornig und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Markus Hornig

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos