Markus Dallmann

Michael Iwanowski ist Reisebuchautor und Verleger. Er verbringt jährlich mehrere Wochen in seiner Wahlheimat Florida sowie in Berlin und entdeckt stets neue Aspekte seines Traumlandes bzw- seiner Traumstadt. Er veröffentlichte die Reiseführer Namibia, 101 Namibia - Die schönsten Reiseziele, Lodges & Gästefarmen, Botswana, Südafrika, 101 Berlin - Geheimtipps und Top-Ziele für Entdecker und 101 Hamburg - Geheimtipps und Top-Ziele für Entdecker.

Sein Unternehmen Iwanowski's Individuelles Reisen entwickelte sich zu einem der Marktführer für Individualreisen in das südliche Afrika.

Co-Autor Markus Dallmann ist Stadtplaner und Stadtführer in Berlin. Er liebt es, die Besucher von der deutschen Metropole zu begeistern. Der seit über 22 Jahren Wahlberliner ist stets auf der Suchenach neuen Perspektiven und unentdeckten
Kostbarkeiten in einer Stadt, deren einzige Konstante in ihrer ständigen Veränderung besteht und daher immer spannend bleibt.

Entdecke die Titel von Markus Dallmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Markus Dallmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos