Markus Breitenberger

Markus Breitenberger ist Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie, außerdem absolvierte er Aus- und Weiterbildungen in Humanistischer Psychotherapie, Systemischer Paartherapie und Familienaufstellung. Seit 1999 behandelt er in eigener Praxis in München vor allem Menschen mit komplexen chronischen Erkrankungen. Ein besonderes Anliegen ist ihm dabei das sinnvolle Zusammenwirken von Alternativmedizin, Schulmedizin und Psychosomatik. Seine Vorträge und Seminare zum Thema Hashimoto-Thyreoiditis haben vielen Betroffenen ein umfassenderes Verständnis von Krankheit, Gesundheit und sich selbst ermöglicht.

Entdecke die Titel von Markus Breitenberger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Markus Breitenberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos