Mark Zipper

Vita, kurz und knackig
Mark Zipper erblickte das Licht der Welt am 7 Juli 1969, nach sinnlosen Pflichtschuljahren wurde er zu höherem berufen. Mark Zipper ist gelernter Journalist aus Leidenschaft, Schreibpädagoge und Buchautor. Mit seinem Buch Geldsachen al dente revolutionierte er die Literaturwelt, in Folge zahlreiche Publikationen im Cyber-Space. Privat hatte Mark Zipper mehr Ehefrauen als Geld am Konto, hasst alkoholfreies Bier mehr als Sojaschnitzel und ist in seinem Fach um Längen besser als Albert Schweitzer. Mark Zipper lebt in Wien, hat er Pech, bis zu seinem Lebensende. Da ist nix mit Monaco. Er ist Betreiber der Website textmanagement.at lässt die Welt und ihre Götter weiterhin teilhaben an seiner Schreibkunst.

Entdecke die Titel von Mark Zipper und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mark Zipper

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Zipper ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos