Mark Warnecke

Der Mediziner und Schwimmprofi Mark Warnecke arbeitete neben seiner sportlichen Tätigkeit an der Orthopädischen Universitätsklinik in Bochum, größtenteils in der unfallchirurgischen Abteilung. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den Themen Aminosäuren und Ernährungsoptimierung im Sport und lässt diese Erkenntnisse in sein Ernährungskonzept einfließen. Weiterhin unterstützt er das Ärzteteam des Deutschen Schwimmverbandes. Im Jahre 2005 gewann er die Goldmedaille in 50 m Brust und wurde damit ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten.

Entdecke die Titel von Mark Warnecke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Mark Warnecke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Warnecke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos