Die Hexen von Woodville - Rabenzauber

Roman

Mark Stay

Low Fantasy

9 Bewertungen
3.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexen von Woodville - Rabenzauber“

Faye Bright hatte schon immer das Gefühl anders zu sein, als die anderen Mädchen in Woodville. Als sie das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter entdeckt, erfährt sie auch endlich warum: Fayes Mum war eine Hexe und hat ihre magischen Fähigkeiten an ihre Tochter vererbt. Jetzt muss Faye nur noch lernen, diese auch einzusetzen, und das ein bisschen plötzlich, denn als eine Armee von verzauberten und äußerst angriffslustigen Vogelscheuchen auf Woodville zumarschiert, ist in dem beschaulichen kleinen Dorf im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Hexen von Woodville - Rabenzauber“

magic_foxy93 – 12.08.2022
Die Geschichte konnte mich leider auf den ersten 50 Seiten nicht überzeugen, obwohl der Klappentext so gut klang. Und leider spielt die Story im 2. Weltkrieg, dazu habe ich im Inhalt keinen Hinweis gelesen und womit ich mich aktuell sehr unwohl gefühlt habe. Leider musste ich es abbrechen.

Ähnliche Titel wie „Die Hexen von Woodville - Rabenzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe