Mark Lorenz

Nachdem ich mit 10 Jahren mit 1,0 mein Abitur bestanden habe, habe ich mich an der Universität für Physik, Chemie und Mathematik eingeschrieben. Mit 12 hatte ich dann meine Diplome in der Tasche, ging in die Forschung und promovierte nebenbei. Mit 15 hatte ich dann ein Dr. Dr. Dr. rer. nat. phil. med. und eine völlig neue Physik erfunden, die die Quantentheorie mit der allgemeinen Relativitätstheorie verbindet.

Mein Hobby ist Primzahlen auswendig lernen. Ich beherrsche alle bis 2^74207281-1.

*Für Überdosen an Blödsinn ist der Autor nicht verantwortlich.*

Entdecke die Titel von Mark Lorenz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Mark Lorenz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Lorenz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos