Mark Chisnell

Mark Chisnell, geboren 1962, wuchs in einem kleinen Ort an der britischen Ostküste auf. Als Regattasegler gewann er drei Weltmeisterschaften und wollte danach als Schiffsmaschineningenieur Karriere machen – entdeckte dann aber seine Leidenschaft für das Schreiben. Er veröffentlichte vielbeachtete Fachbücher über den Segelsport, arbeitet als Journalist für renommierte Magazine und Zeitungen wie Esquire und Guardian und schrieb unter anderem zwei Thriller, in denen der kaltblütige Kriminelle Janac eine zentrale Rolle einnimmt: »Der Überläufer« und »Schiffe versenken«.
Die Thriller sind auch als Sammelband erhältlich.

Mehr Informationen über Mark Chisnell im Internet: markchisnell.com/

Entdecke die Titel von Mark Chisnell und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Mark Chisnell

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Chisnell ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos