Kreiszieher

Kühn beten - und Wunder erleben

Mark Batterson

Religiöse Ratgeber

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kreiszieher“

Dein Gebet. Dein Kreis. Seine Wunder. Ein packendes Buch zum Thema Gebet, das neuen Glauben weckt und zum Beten ermutigt! Während einer Dürreperiode in Israel zog Honi, der Weise, einen Kreis in den Sand und gelobte, nicht eher aus ihm herauszukommen, bis Gott sein Gebet um Regen erhört hatte. Inspiriert von dieser jüdischen Legende zeigt Mark Batterson anhand von biblischen Geschichten und eigenen Erlebnissen, wie wir Wunder erleben können, wenn wir Gebetskreise um unsere Träume, unsere Familien, unsere Probleme und vor allem Gottes Versprechen ziehen. Wenn wir Gott alles zutrauen, anhaltend beten und ein wenig Geduld haben, ist alles möglich.

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kreiszieher“

Annette – 21.02.2014
Mit unserem Gott können wir in jeder Situation aufstehen und aktiv beten. Für mich war das Buch eine Ermutigung nochmal ganz klar vor Augen zu haben, dass wir in jeder Situation vor unseren Vater treten können. Mein Mann und ich haben zu einer Situation zwei Gebäude umkreist und es hat einfach gutgetan so aktiv und intensiv zu beten. Und es dann Gott zu überlassen, was er daraus macht. Es ist etwas anderes von der Couch aus zu beten und "vor Ort"! Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Titel wie „Kreiszieher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen