Kreiszieher

Kühn beten - und Wunder erleben

Mark Batterson

Religiöse Ratgeber

4 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kreiszieher“

Dein Gebet. Dein Kreis. Seine Wunder. Ein packendes Buch zum Thema Gebet, das neuen Glauben weckt und zum Beten ermutigt! Während einer Dürreperiode in Israel zog Honi, der Weise, einen Kreis in den Sand und gelobte, nicht eher aus ihm herauszukommen, bis Gott sein Gebet um Regen erhört hatte. Inspiriert von dieser jüdischen Legende zeigt Mark Batterson anhand von biblischen Geschichten und eigenen Erlebnissen, wie wir Wunder erleben können, wenn wir Gebetskreise um unsere Träume, unsere Familien, unsere Probleme und vor allem Gottes Versprechen ziehen. Wenn wir Gott alles zutrauen, anhaltend beten und ein wenig Geduld haben, ist alles möglich.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 193


1 Kommentar zu „Kreiszieher“

Annette – 21.02.2014

Mit unserem Gott können wir in jeder Situation aufstehen und aktiv beten. Für mich war das Buch eine Ermutigung nochmal ganz klar vor Augen zu haben, dass wir in jeder Situation vor unseren Vater treten können. Mein Mann und ich haben zu einer Situation zwei Gebäude umkreist und es hat einfach gutgetan so aktiv und intensiv zu beten. Und es dann Gott zu überlassen, was er daraus macht. Es ist etwas anderes von der Couch aus zu beten und "vor Ort"! Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Bücher wie „Kreiszieher“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe