Marisa Dittmar

Man kennt mich unter vielen Namen. Einige nennen mich Marisa, andere Rislaba, Iris, Jacara oder andere Namen, die komisch klingen oder schwer auszusprechen sind. Nur kurz nachdem ich selbst die Mangrove besuchte fing ich an mein erstes Buch zu schreiben. Während ich an diesem Projekt arbeitete war ich 11 und 12 Jahre alt. Mit 15 fand ich den Roman wieder und stellte ihn zu Ende. Außer dem Geschichtenschreiben sind meine Hobbies Badminton, Tischtennis und Schwimmen. Außerdem gehe ich gerne in die Natur zum Beispiel zum Wandern oder Kanufahren.

Entdecke die Titel von Marisa Dittmar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marisa Dittmar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marisa Dittmar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos