Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Virus“
Der ERSTE deutschsprachige Roman zum Thema Corona, geschrieben und veröffentlicht im Februar 2020, kurz bevor Covid19 Europa überrollte. Ein spekulativer und auch hoffnungsvoller Episodenroman, basier
Über Marion Wiesler
Seit 2007 lebt Marion Wiesler mitten in Norikum am Fuße des Kulm bei Weiz, der bereits zur Zeit der Kelten besiedelt war. Die Kelten haben sie aber schon in ihrer Jugend fasziniert. Eine Zeitreise wäre ihr großer Traum -- zumindest für ein Wochenende.
Neben dem Schreiben von Romanen tritt sie als Erzählerin auf. Auch hier mit einer Vorliebe für Geschichten der keltischen Tradition.
Neben dem Schreiben von Romanen tritt sie als Erzählerin auf. Auch hier mit einer Vorliebe für Geschichten der keltischen Tradition.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt