Du und ich - Gedichte über Freundschaft und Liebe

Marion Neuhauß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du und ich - Gedichte über Freundschaft und Liebe“

Liebe und Freundschaft schenken uns glückliche Momente, geben uns Halt, spenden uns Trost. Erfüllen uns mit großer Dankbarkeit und bereichern unser Leben.
Die Gedichte in diesem Buch spiegeln diese Gefühle wider, wollen sie aus dem Verborgenen holen. Sie lassen Bilder vor unserem Auge entstehen und rufen Erinnerungen in uns wach, die unser Herz erwärmen.
Begleitet werden die Gedichte von Fotos, die unseren Gedanken Raum zur Entfaltung geben und in denen man sich verlieren kann.
Das Buch ist ein ideales Geschenk für Freunde, denen man auf diesem Weg 'Danke' sagen möchte. Oder auch ein Geschenk für sich selber, indem man sich Zeit und Muße für seine Gedanken und Gefühle nimmt.
Freundschaft und Liebe - es gibt nichts Schöneres!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du und ich - Gedichte über Freundschaft und Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe